LInks feelwell

Der Beginn meiner Reise

Schon immer hatte ich den Wunsch zu verstehen, worin der Sinn des Lebens besteht und warum ich hier bin. Rückblickend wird mir klar, dass mein ganzes Leben der Suche nach Wahrheit, Erkenntnis und Einheit gewidmet war.

Schon während meiner ersten Yogastunde, in einer damals noch kleinen Yogaschule in Düsseldorf, wusste ich: dies ist mein Weg.

Daran hat sich bis heute nichts geändert. Schon kurze Zeit später entschied ich mich eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu beginnen.

Es ist mir eine große Freude Yoga zu vermitteln. Ich lade sie herzlich ein, mich auf diesem Weg zu begleiten.

Ausbildung / Qualifikationsprofil
Nach 4-jähriger Ausbildung in einer anerkannten Yogaschule in Düsseldorf machte ich den Abschluss des BDY EYU (Berufsverband Deutscher Yogalehrer e.V - Europäische Yoga Union).

Es folgten Weiterbildungen bei verschiedenen Yogalehrern und eine Zusatzausbildung in Hormon-Yoga.

Yogalehrende
Sportstudio Oase in Bochum
Sportstudio TC in Tönisvorst
Einzelunterricht mit Vahit Hashemian während seiner Zeit beim VFL Bochum
Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilpraktikern

Vorträge
Business - Yoga für Banker
Begleitendes Yoga für Heilprozesse

Seit 15 Jahren lehre und praktiziere ich Yoga in unterschiedlichen Bereichen. Eine empathische und verantwortungsbewusste Unterrichtsweise sowie der Blick und die Anleitung für die richtige Körperhaltung prägen meinen Unterricht.

Copyright (c) 2010 feelwellyoga.de All rights reserved.